Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 1. Juli 2013

Ein Fotoalbum

Beim letzten Demo-Treffen in Frankfurt hat meine Downline Sandy - sie ist professionelle Fotografin - einige Mädels aus meinem Team bei einem kleinen Foto-Shooting abgelichtet. Die Bilder sind einfach sensationell geworden.

Mit den Fotos von mir habe ich dann für meine Eltern ein kleines Album gefertigt. Man kann es zusammenklappen und in die Tasche stecken oder zu Hause aufstellen.

Der Einband ist wieder mit Spitzendeckchen, peppigem Deckel und den tollen "Tickets für Dich" gestaltet. Die Schleife hält das Album zusammen. Die Fotos haben mich für die Gestaltung zu den Farben Petrol, Aquamarin und Savanne inspiriert.


Aufgeklappt hat man alle Bilder als Leporello zum Aufstellen.


Die Rückseite habe ich absichtlich schlicht gehalten und nur einen Spruch und das Datum des Shootings in den hübschen Rahmen aus dem Stempelset "Papaya Collage" gesetzt. Dazu noch ein paar zarte Schmetterlinge aus dem "Papillon Potpourri".

Die Freude über das Fotoalbum war groß und es bekommt natürlich einen Ehrenplatz.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...