Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 28. Juli 2013

Ein eigener Fuhrpark

Ja, von einem eigenen Fuhrpark träumt sicher der Eine oder Andere irgendwann mal in seinem Leben.
Ich kenne ein kleines Mädchen, das hat schon zur Taufe ihren ersten eigenen Fuhrpark von den Eltern geschenkt bekommen: Eine Flotte kleiner rosa Kinderwägelchen als Tischdekoration.


Aus rosa Pünktchenpapier, rosa und weißem Cardstock sind die Einzelteile mit der BigShot und der Silhouette Cameo schnell hergestellt. Das Zusammenbasteln braucht etwas Geduld, aber das Ergebnis ist der Mühe Lohn.

Die Tischdekoration für die Taufe bestand aber noch aus mehr Teilen. Die Kinderwägen wurden noch ergänzt mit jeder Menge kleiner gestempelter Windlichter aus Pergamentpapier und größeren Windlichtern mit einem Babybild.



Alle Teile wurden individuell auf Wunsch der Eltern gefertigt und haben die festliche Tafel zu einem wahrem Highlight gemacht. Natürlich sind diese Deko-Gegenstände auch wunderbare Geschenke für die Verwandtschaft, Paten und Freunde als Erinnerung oder Dankeschön.


Ergänzung (2017):
Ich freue mich riesig, dass Euch meine Taufdeko so gut gefällt. Leider habe ich zeitlich nicht mehr die Kapazität, so aufwendige Auftragsarbeiten anzunehmen. Tut mir sehr Leid!
Gerne könnt Ihr Euch jedoch an meine Freundin Tanja wenden, die Eure Wünsche gerne in individuelle Bastelwerke umsetzt.





Bis bald
Marion Ziske
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...