Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 21. Juli 2013

Danke-Kärtchen "Sechseck"

Beim neuen Stampin´Up! Stempel-Set "Six-Sided Sampler" habe ich erst gedacht, ich brauche es nicht. Naja, und wie so oft habe ich dann gaaaaanz viele tolle Karten damit gesehen und entschieden: Muss ich haben! ;-)

Bei meinen Sammelbestellern vom 06.07. habe ich mich mit diesem Kärtchen bedankt:


Der Rohling besteht aus Farbkarton in Sahara Sand und gestempelt habe ich in den brandneuen InColors auf Flüsterweiß. Mit der passenden Stanze "Sechseck" waren die "Six-Sided Samplers" schnell ausgestanzt und wurden mit Dimensionals auf dem Rohling aufgeklebt, den ich vorher noch mit dem BigShot Embossingfolder "Honigwaben" bearbeitet habe.

Schön bunt und sommerlich finde ich mein Werk, genau richtig für das Traumwetter, mit dem wir zur Zeit verwöhnt werden.

Übrigens: Wer noch an der heutigen portogünstigen Sammelbestellung teilnehmen möchte, kann mir gerne seine Wünsche per E-Mail mitteilen. Dazu bitte Bestellnummer und Artikelbezeichnung schicken an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...