Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 19. Juni 2013

Zum Einzug

Gute Freunde von uns sind vor Kurzem in ihr neues Haus eingezogen. Da beide eifrige Hobby-Kapitäne sind, kam mir in den Sinn, die Glückwunschkarte zum Einzug im Marine-Look zu gestalten.



Zum Glück wird das Stempelset "The Open Sea" auch im neuen Stampin´Up! Hauptkatalog wieder vertreten sein, ist es doch eines meiner großen Favoriten. Die verwendeten Farben sind Mitternachtsblau, Espresso und Savanne. Und der Spruch "auf zu neuen Ufern" aus dem diesjährigen SAB-Set "Frühlingsgefühle" passt dafür doch ideal, oder?

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr. Die hat was Maritimes und irgendwie kommt mir spontan auch Amerika in den Sinn - sozusagen die große Freiheit. Na, wenn das mal nicht passend zum Umzug ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...