Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 5. Juni 2013

Take-Away-Box

Die BigShot-Stanze "Blütenkelch" ist leider eines der Produkte, dass uns mit Einführung des neuen Katalogs am 1. Juli 2013 verlassen wird. Dabei kann man damit so schöne niedliche kleine Take-Away-Boxen fertigen. Die Größe ist genau richtig, um ein kleines Mitbringsel zu verpacken.


Um aus der ausgestanzten Spitztüte eine Take-Away-Box zu bekommen, muss man lediglich die Spitzen kappen und sie nach Innen umschlagen, so dass sich ein Boden für die Box ergibt.

Meine Box habe ich aus dem ebenfalls auslaufenden Designerpapier "Blumeninsel" ausgestanzt. Zusammengehalten wird sie mit einem breiten Band und verziert habe ich sie oben mit einer Knautschblume aus Butterbrotpapier. Für Vorne habe ich mit der Briefmarkenstanze und der Mini-Etikettenstanze ein hübsches Label gefertigt.

Wenn Du Dir diese geniale BigShot-Stanze und das Designerpapier noch sichern möchtest, nimm am besten an meiner nächsten Sammelbestellung am Montag, 10. Juni teil oder bestelle Dir Deine Ware für 5,95 EUR Porto sofort und direkt nach Hause. E-Mail an marion.ziske@web.de genügt!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...