Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 15. Juni 2013

Neue Trends

Auch in Sachen Basteln gibt es Mode-Trends. Total "in" sind dieses Jahr orientalische Muster und deshalb wird man im neuen Stampin´Up!-Katalog auch einiges in diese Richtung finden.

Ich habe schon mal ein neues Stempelset, eine dazu passende Stanze und einen Embossingfolder aus der neuen Produktreihe für Euch getestet und ich muss sagen: Super! Unheimlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, die in verschiedenen Farbkombinationen auch noch jede Menge Variationen in der Wirkung beinhalten.


Seht Ihr auf dem Foto den Unterschied zwischen den beiden - auf den ersten Blick völlig gleichen - Kärtchen? Man muss schon ganz genau hinsehen, dann bemerkt man, dass ich das geprägte Hintergrundpapier einmal positiv und einmal negativ verwendet habe. Geniale Sache!

Ich bin schon ganz hibbelig, aber bald ist Juli und dann können wir mit den neuen Produkten voll durchstarten!

Am Samstag, 06. Juli 2013 steigt bei mir im Bastelstübchen die große Katalog-Party. Hier könnt Ihr schon einen Teil der neuen kreativen Produkte live erleben, anschauen, anfassen und natürlich auch ausprobieren! Neben verschiedenen Vorführungen werden wir auchgemeinsam ein tolles Projekt basteln  und selbstverständlich bleibt auch genug Zeit, um ausführlich im neuen Katalog zu schmökern und sich seine Lieblingsprodukte portofrei zu sichern.
 
Die Teilnahme an der Katalog-Party ist kostenlos!
Bitte meldet Euch per E-Mail an: marion.ziske@web.de
 
Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll und das Geprägte wirkt superedel dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...