Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 10. Mai 2013

Post-it-Holder mit kleinem Bleistift

Heute besuche ich meine Downline Katrin. Als kleines Mitbringsel habe ich für sie einen Post it Holder mit einem kleinen Bleistift gebastelt und dazu eine Pizza-Box, prall gefüllt mit jeder Menge von den kleinen Bleistiften, damit sie den Post it Holder für ihren nächsten Workshop nacharbeiten kann oder selbst kleine Mitbringsel damit zaubert.


Zur Verzierung musste mal wieder das Zierdeckchen herhalten, das mit der BigShot und der Sizzlitzs L Form im Kurbelumdrehen fertig ist. Als Hintergrund dient wieder die geprägte Wabenstruktur vom Embossing-Folder "Honigwaben". Ein "Peppiger Deckel" und ein geschliffener Knopf bringen zusammen mit den Basic-Strass-Steinchen ein wenig Funkeln hervor. Die Tickets sind mit dem Set "Ticket für Dich" gestempelt und mit der Ticket-Duo-Stanze ausgestanzt. Die kleinen Blümchen sind mit der Itty-Bitty-Stanze entstanden. Als Farben habe ich Morgenrot, Waldhimbeere, Savanne und Flüsterweiß verwendet.


Hier noch die Innenansichten:


Keine Angst! Ich habe für die Bleistifte nicht das schwedische Möbelhaus geplündert! Man kann sie auch ganz "normal" im Internet bestellen.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. hallo Marion,
    schöne Idee mit dem Post-it-Holder und eine tolle dekorative Schachtel hast du gemacht. Sieht wirklich spitze aus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...