Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 17. Mai 2013

Happy Birthday

Endlich hatte ich eine Gelegenheit, mein neues Aquamarin-Embossingpulver von Stampin Up zu testen. Meine Downline Katrin feierte heute ihren Geburtstag und ich habe die Verpackung für ihre Geschenke in Espresso und Aquamarin gestaltet.


Der Effekt des hellen Embossingpulvers auf dem dunklen Farbkarton ist einfach umwerfend! In natura ist die Farbe natürlich noch viel schöner und leuchtender! Das Stempelset "Summer Silhouettes" passt auch hervorragend dazu, finde ich.

Die Schachtel habe ich nach dieser Anleitung mit der BigShot-Stanze "Geschenktüte" und dem Simply Scored Falzbrett gebastelt. Einfach genial!


Auf die Banderole habe ich "Happy Birthday" aus dem Set "Sassy Salutations" aufgestempelt und zwei gestempelte und embosste Blüten ausgeschnitten und mit Dimensionals angebracht. Der gestanzte Schmetterling und zwei Straßsteinchen bringen die Sache noch ein bischen zum glänzen.

Wer gerne selber mal die Embossing-Technik in verschiedenen Fassetten ausprobieren möchte, der kann sich gerne für meinen Embossing-Workshop am Samstag, 22.06. anmelden! Mehr Infos dazu gibt es rechts in der Termin-Leiste oder bei mir unter marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    die Karte und die Schachtel sehen umwerfend gut aus!! Die Farbkombination muss ich mir unbedingt merken, denn ich mag Blautöne sowieso...
    Sehr schön, da wird sich Deine Downline garantiert freuen.

    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!!! Das ist eine tolle Farbkombi; mir hat's ganz besonders der "Happy-Birthday-Stempel" angetan.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht suuuperschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...