Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 6. April 2013

Lust auf frische Farben?

Um das trübe Wetter ein wenig bunter zu machen, informiere ich Euch heute über die Farbauffrischung von Stampin´Up!, die pünktlich zur Einführung des neuen Hauptkatalogs am 01. Juli 2013 starten wird.


Die Farberneuerung bedeutet, dass wir uns von einigen Farben, die nicht mehr so "in" sind, verabschieden müssen und dafür die neuesten, coolsten und trendigsten Farben dieser Zeit in die Stampin´Up! Farbkollektion aufgenommen werden.

Hier seht Ihr die Farben, die das Programm verlassen werden:

Dafür dürfen wir uns auf diese neuen trendigen Farben freuen:
Die meisten der neuen Farben kommen Euch sicher schon bekannt vor. Sie stammen nämlich aus den InColor-Kollektionen der letzten beiden Jahre. Ganz neu dazu gestoßen sind die Farben Himmelblau, Bermudablau und Schiefergrau.

Die Farbfamilien werden dann im neuen Hauptkatalog wie folgt aussehen:
Damit das Lager rechtzeitig leer ist, um den neuen Farben ein warmes Zuhause zu geben, beginnt der Abverkauf der auslaufenden Farben ab sofort! Das bedeutet für Euch:

Die alten Farben gibt es noch solange der Vorrat reicht und was weg ist, ist weg! 

Wer also mit einer bestimmten Farbe liebäugelt oder sich noch Nachfülltinte in einer auslaufenden Farbe sicher möchte, der sollte dies so bald wie möglich tun!

Außerdem werden die Aquarellstifte und die Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen!

Der Grund hierfür sind unvorhergesehene Probleme mit dem Lieferanten, weshalb wir uns auch von folgenden Produkten trennen müssen:
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
Auch hier gilt: Die Artikel sind nur noch verfügbar solange Vorrat reicht!

Gerne nehme ich Eure Bestellungen entgegen, wenn Ihr Euch noch rechtzeitig mit den Auslaufprodukten und den alten Farben eindecken möchtet.

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...