Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 20. April 2013

Jetzt bekommst Du mehr für Dein Geld!


Wünscht Du Dir auch manchmal mehr Geld zu haben, das Du dann für die tollen Stampin’ Up!-Produkte ausgeben kannst? Dieser Wunsch kann sich jetzt erfüllen, denn bis 30. Mai 2013 lohnt es sich so richtig, Gastgeberin eines Stempel-Workshops zu sein oder als neue Demonstratorin einzusteigen, denn Stampin´Up! schenkt Dir mehr Geld zum Ausgeben!


Lade Dir ein paar Freundinnen oder Kollegen ein, verbringe einen kreativen Abend und sichere Dir mit einem Party-Umsatz ab 350 € zusätzliche 35 € für noch mehr GRATIS-Produkte! Diese bekommst Du zusätzlich zum regulären Freibetrag und den anderen fantastischen Vorteilen für Gastgeber geschenkt!

Hier sind alle Vorteile für Gastgeber im Überblick.
Und nicht vergessen: Ab 350,- EUR Party-Umsatz jeweils 35,- EUR Freibetrag dazu rechnen!!



Sichere Dir den zusätzlichen Gastgeber-Freibetrag und erfülle Dir so Deine größten Wünsche! Vereinbare gleich einen Termin mit mir für Deinen Stempel-Workshop: marion.ziske@web.de

Übrigens: Wenn Du bei Dir zu Hause zu wenig Platz hast, dann komm doch einfach mit Deinen Gästen zu mir ins Bastelstübchen und wir richtigen Deinen Workshop mit Dir als Gastgeberin hier bei mir aus!

Die Gastgeber-Freibeträge bekommst Du natürlich auch, wenn Du eine Bestellung mit einem Warenwert ab 200,- EUR (exkl. Porto 5,95 EUR) bei mir aufgibst! Ab einem Warenwert von 350,- EUR kommen dann jeweils die geschenkten 35,- EUR noch mit oben drauf!

Aber damit nicht genug! Wenn Du damit liebäugelst auf Dauer 20% Preisnachlass auf all die tollen Stampin´Up!-Produkte zu bekommen, dann solltest Du genau jetzt als neue Demonstratorin einsteigen, denn auch in Dein Starterset wird Dir bis 30. Mai 2013 zusätzliche Gratisware für 35,- EUR mit hinein gepackt!

Konkret bedeutet das:
  • Du suchst Dir aus allen aktuellen Katalogen Deine Wunschprodukte im Wert von 175,- EUR plus zusätzlich 35,- EUR Freibetrag aus, also insgesamt Ware für 210,- EUR.
  • Stampin´Up! packt Dir noch jede Menge Geschäftsmaterial wie aktuelle Kataloge, Bestellformulare etc. im Wert von 60,- EUR mit dazu.
  • Du bezahlst für das komplette Paket nur 129,- EUR!!!!!!! 
Ein Hammer-Angebot, findet Ihr nicht auch?

Mehr Infos rund um´s Demo-Sein bekommst Du natürlich jederzeit von mir! Ruf mich an (0172 / 8244843) oder schreibe mir eine Mail: marion.ziske@web.de

Ich freue mich auch Euch!

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...