Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 26. April 2013

Danke-Kärtchen mit "Oh Hello"

Für meine fleissigen Sammelbestellerinnen habe ich mal wieder einen Schwung Danke-Kärtchen gebraucht. Da ich zur Zeit in das "Zierdeckchen" und den Embossingfolder "Honigwaben" verliebt bin, war der Hintergrund eigentlich schon klar.  ;-)


Der Dank ist aus dem Stempelset "Oh Hello", ebenso wie der Zickzack-Hintergrund in Ovalform. Die Schrift habe ich mit Embossingpulver in Espresso gearbeitet. Das gibt einen tollen Effekt auf dem in  Savanne gestempelten Zickzack-Muster. Ein paar Waben habe ich aus dem Designer-Papier "Zeit zu zweit" ausgeschnitten, das mit seinen gedeckten, aber trotzdem schön bunten Farben super zu diesem Stil passt.
Natürlich darf auch ein Schmetterling und etwas Straß nicht fehlen.


Die nächste Sammelbestellung gibt es am 28.04.2013!
Wer also Porto sparen möchte: E-Mail mit Euren Wünschen am marion.ziske@web.de genügt!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...