Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 14. März 2013

Schubladenkästchen und Utensilos

 ... so lautete das Motto unseres Workshops am vergangenen Samstag bei mir im Bastelstübchen. Jeder Teilnehmer durfte in seiner Lieblings-Farbkombi arbeiten und so entstand ein bunter Mix an Schubladenkästchen mit passendem Utensilo.



Sind sie nicht wunderschön geworden?

Mit Hilfe der BigShot waren alle nötigen Teile schnell zurecht geschnitten und dazu noch absolut exakt und akkurat. Zum Einsatz kamen die Bigz XL-Geschenktüte und der Bigz L Mini-Milchkarton. Der Zusammenbau war dann ein Kinderspiel. Die Schubladen waren mit dem Simply Scored Falzbrett ebenfalls schnell, einfach und absolut passgenau fertig.

Mit dem richtigen Handwerkszeug macht das Basteln einfach noch mal so viel Spaß!

Bis bald
Eure Marion


Kommentare:

  1. wunderschöne Teile habt Ihr gewerkelt!Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!
    Die Schubladenkästen sind wirklich gaaaaanz große Klasse.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie du sie genau gemacht hast, die wären eine tolle Idee für meinen ersten Workshop, will ja die Leute auch begeistern :)
    Vielleicht kannst du mir ja ne kurze Anleitung schicken oder so, das wäre sooo lieb.
    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    leider konnte ich auf Deinem Blog keine Mail-Adresse finden.
    Bitte schreibe mir eine E-Mail an:
    marion.ziske@web.de
    Ich antworte Dir dann.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...