Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 9. März 2013

Schoko-Lollies

Gleich kommen meine Gäste zum Themen-Workshop "Schubladenkästchen, Utensilos & Co.". Als Gastgeschenke habe ich für jeden Teilnehmer einen Osterhasen-Schoko-Lolly verpackt. Dafür habe ich XL-Umschläge mit der BigShot ausgestanzt und passend zu den Farben der Umverpackung der Lollies mit Himbeerrot, Petrol und Senfgelb die süßen Motive des SAB-Sets "Frühlingsgefühle" aufgestempelt.


Ein Stanz-Schmetterling und ein angetackertes Bändchen verleihen dem Ganzen noch etwas Schwung. Natürlich dürfen auch Straßsteinchen nicht fehlen.

Wer noch an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, schicke mir bitte bis spätestens Sonntag Morgen eine Mail mit Bestellnummer und Artikelbezeichnung seiner Wünsche. Und nicht vergessen: Ab 60,- EUR Bestellwert gibt es einen Sale-A-Bration-Artikel gratis!

So, dann bin ich mal gespannt, was wir heute für tolle Schubladenkästchen und Utensilos zaubern werden.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...