Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 28. März 2013

Kleine Give-Aways zu Ostern

Meine Kollegen im Büro dürfen sich heute über diesen kleinen Hoppelmann auf ihrem Schreibtisch freuen:



Mit der Wellenkreisstanze und einem 1 3/8" Kreis sind sie schnell vorbereitet und mit den Framelits "Famose Fähnchen" für die BigShot ist auch der Ostergruß aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" akkurat zugeschnitten.

Na, dann hoppelt mal los, Ihr Häschen!


Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Was für schöne Ostergrüße, liebe Marion. Und was für ein Zufall, ich habe nämlich ähnliche gewerkelt, zumindest habe ich auch diese knuffigen Schokohäschen verwendet *grins*

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich wünsche Dir auch schöne Ostertage! Vielen lieben Dank für deine nette Mail und vielleicht sehen wir uns in Frankfurt!

    P.S. Deinen Blog werde ich mal in meiner Bloglovin-Liste aufnehmen. Dann verpasse ich keinen Beitrag mehr von Dir.

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...