Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 7. Februar 2013

CD-Hülle mit Summer Silhouettes

Natürlich bekommt auch mein neuestes Team-Mitglied Sandy unsere, von einem Team erfahrener Stampin´Up! Demonstratoren erarbeitete Vorlagen-CD mit 100 Workshop-Projekten als kleine Starthilfe. Auf dieser CD befindet sich u. a. auch die Anleitung für diese geniale Hülle, in die sich die Vorlagen-CD artgerecht verpacken lässt.

Diesmal habe ich für die Gestaltung der Hülle das Stempelset "Summer Silhouettes" verwendet. Dieses nach dem Baukastenprinzip aufgebaute Set ist so vielseitig, dass man immer wieder neue Blümchen und Sträucher kreieren kann und es geht so einfach, dass auch Anfänger ihren Spaß daran haben.


Die Farben sind Schokobraun, Rosé und Flüsterweiß. Zur Verzierung mussten ein paar Basic-Straßsteinchen herhalten. Der Namenszug ist mit meiner Cameo ausgeschnitten und verleiht dem Ganzen Persönlichkeit. Natürlich kam - wie meistens bei diesem Stempelset - auch mein Liebling das Spritzer-Tool wieder zum Einsatz.


Für die Innenseite habe ich zwei Blumen aus dem Set "Mixed Bunch" mit der dazugehörigen Stanze gefertigt und ein wenig mit dem tollen Basic-Designerpapier herumgespielt, dass es passend zu jeder aktuellen Farbe gibt.

Die CD ist mittlerweile in ihrer schönen Hülle zusammen mit einem kleinen Willkommens-Geschenk unterwegs zu Sandy. Ihr könnt nun also fleißig Workshops bei ihr buchen, sie ist bestens gerüstet! ;-)

Ich bekomme öfters mal Anfragen, ob man diese Anleitungs-CD auch kaufen könne: Nein, kaufen kann man sie nicht! Diese CD ist ausschließlich als Starthilfe für neue Demonstratoren in meinem Team gedacht und Du bekommst sie geschenkt, wenn Du Dich so wie Sandy entschließt, ein Teil meiner Stampin´Up!-Familie zu werden. Du möchtest weitere Infos zur Tätigkeit als Demonstratorin? Na, dann schreib mir eine E-Mail: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...