Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 15. Februar 2013

Blümchen im Glas

Die "Kreativen Konserven" von Stampin´Up! machen richtig Spaß! Ich liebe es, wenn Stempel und Stanzen so optimal zueinander passen.

Und so ist dieses Geburtstagskärtchen mit dem Stempelset "Mit Liebe gemacht" entstanden.


Das Glas ist wie bei der Valentinskarte von gestern wieder mit den Framelits "Kreative Konserven" ausgestanzt, aber diesmal habe ich Blümchen hineingefüllt. Das Stempelset bietet ja ganz praktisch gleich jede Menge "Füllmaterial" mit an.

Dimensionals rücken Glas, Deckel und Blümchen ins rechte Licht. Ein Schleifchen aus Kordel verleiht dem ausgestanzten Glas noch mehr Tiefe.

Am Wochenende gibt es eine kleine Vorschau auf den BigShot-Workshop "Utensilos, Schubladenkästchen & Co.", der am Samstag, 09. März in meinem Bastelstübchen stattfindet. Wer sich schon anmelden mag: E-Mail an marion.ziske@web.de genügt!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...