Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 16. Januar 2013

The Winners are ....

Gestern hatte ich Euch den Schokotafel-Lift vorgestellt und den ersten drei Kommentatoren eine Anleitung dafür versprochen.

Um es etwas spannender zu machen, habe ich nicht gleich jeden eingehenden Kommentar online gestellt, sondern erst mal ein wenig gesammelt. Und damit jetzt keiner enttäuscht ist, habe ich beschlossen, dass jeder die Anleitung bekommt, der bis jetzt (16.01.13 16:30 Uhr) kommentiert hat.  ;-)

Die ersten Mails habe ich schon abgeschickt und von folgenden lieben Lesern bräuchte ich bitte noch die Mail-Adresse:

Mellis Bastelstub
Nina
Didi
Stembelsche

Schreibt mir einfach an: marion.ziske@web.de 

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...