Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 19. Januar 2013

Teamtreffen

Heute findet unser großes Teamtreffen bei meiner Upline Carola statt. Ich werde gemeinsam mit sechs meiner Mädels daran teilnehmen und freue mich schon riesig darauf.

Leider habe ich es nicht geschafft, für alle Teilnehmer ein Swap anzufertigen, aber ich habe immerhin für mein Team kleine Schenklis vorbereitet.

Ich habe für jede meiner Downlines einen Mini-Post it Holder gebastelt und dazu noch eigenhändig ein paar Blümchen gehäkelt.



Verwendet habe ich für den Mini-Post it Holder den großen Anhänger aus der Two Tag Stanze für die BigShot. Das Namensschild ist mit einem Stempel aus dem Set "Four Frames" gemacht und dazu noch ein kleines Etikett mit Stempeln aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle", das ich mit einem Dimensional auf einen kleinen Wellenkreis aus silbernem Glitzerpapier geklebt habe. Noch das passende Band dazu und fertig!

Innen habe ich einen kleinen Schmetterling aus dem Set "Papillion Potpourri" aufgestempelt.


Jeder Post it Holder kam zusammen mit den Häkelblümchen in eine Zellophantüte und anschließend habe ich daran noch ein Etikett mit dem in meinen Augen besten Spruch der diesjährigen SAB festgebunden:


"weil Du so dufte bist ..."

So wurde es schließlich doch ein ganz ansehnliches Häufchen an kleinen Mitbringseln.


Demnächst erzähle ich Euch dann ganz ausführlich von unserem Teamtreffen. Ich hoffe, ich vergesse nicht wieder das Fotographieren.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Und die Geschenke waren wunderschön. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...