Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 15. Januar 2013

Schokotafel-Lift

Im Rahmen der SAB-Vorschau habe ich heute einen Schokotafel-Lift für Euch:


Die Verpackung ist mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht und ganz in den SAB Farben Petrol, Aquamarin, Himbeerrot und Savanne gehalten. Durch das momentan schlechte Winterlicht beim Fotographieren, erscheinen die Farben leider etwas verfälscht.

Wenn man am Bändchen zieht, kommt die Schokotafel angefahren:


Zur Gestaltung habe ich Stempel, Stanzen und Designerpapier aus der Sale-a-Bration verwendet.

Es gibt was zu gewinnen: Die ersten drei Kommentatoren auf diesen Post erhalten von mir die Anleitung für den Schokotafel-Lift als PDF per Mail! Also, schnell einen Kommentar hinterlassen!

Am 26. Januar steigt im Bastelstübchen in Schmitten die große Stampin´Up Sale-a-Bration Party! Wenn Du dabei sein möchtest, schreib mir bitte eine Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...