Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 15. Januar 2013

Schokotafel-Lift

Im Rahmen der SAB-Vorschau habe ich heute einen Schokotafel-Lift für Euch:


Die Verpackung ist mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht und ganz in den SAB Farben Petrol, Aquamarin, Himbeerrot und Savanne gehalten. Durch das momentan schlechte Winterlicht beim Fotographieren, erscheinen die Farben leider etwas verfälscht.

Wenn man am Bändchen zieht, kommt die Schokotafel angefahren:


Zur Gestaltung habe ich Stempel, Stanzen und Designerpapier aus der Sale-a-Bration verwendet.

Es gibt was zu gewinnen: Die ersten drei Kommentatoren auf diesen Post erhalten von mir die Anleitung für den Schokotafel-Lift als PDF per Mail! Also, schnell einen Kommentar hinterlassen!

Am 26. Januar steigt im Bastelstübchen in Schmitten die große Stampin´Up Sale-a-Bration Party! Wenn Du dabei sein möchtest, schreib mir bitte eine Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Der Schokolift ist Dir super gut gelungen, auch die Farbzusammenstellung finde ich klasse.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mmorgen Marion,
    da bin ich doch gerne dabei und hätte gerne die Anleitung :-)
    Dir einen schönen Tag

    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Marion ich finde die Idee sehr schön und das du die Verpackung auch zweierlei Papier gestaltet hast. Ich mag die Farben auch total.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das ist ja süß!! Mit dem kleinen Schildchen am Band ist ja richtig passend, total niedlich!! Gefällt mir!!

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    kaum zu glauben, dass ich der erste Kommentar bin?!
    Gerne schreibe ich was dazu. Ich finde die Farbkombination sehr schick und die Idee immer wieder gut.
    Ich finde die Verpackung sehr schön.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  6. Der Schokolift ist Dir supergut gelungen. Und Du hast es geschafft, ich will jetzt Schokolade, jawoll *gg*!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Da kommt der Stempel, den ich bisher noch nicht so richtig einzusetzen wusste, schön und passend zur Geltung - danke!
    Vlg, Olivia
    www.stembelsche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...