Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 7. Januar 2013

Ein wunderbares Geschenk

Am Samstag habe ich mich mit Katrin und Vera aus meinem Team getroffen. Wir hatten uns viel zu erzählen und haben uns mit Veras Erdbeer-Secco und Katrins leckeren selbtgebackenen Muffins schon mal auf die bevorstehende Sale-a-Bration von Stampin´Up! eingestimmt.

Katrin hat mir zu diesem Treffen ein so wunderschönes Geschenk mitgebracht, das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten. Diese tolle handgenähte Tasche darf ich nun mein eigen nennen:


Ist die nicht zauberhaft? Es glitzert und funkelt und das Muster ist so fein gestickt! Einfach ein Meisterstück der Näherin!


Ich freue mich riesig, dass ich so kreative und liebe Kolleginnen in meinem Team habe!

Mädels, Ihr seid einfach dufte!  ;-)

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Boah, wie edel die mit diesem tollen Ornament wirkt. Das ist wirklich ein besonderes Geschenk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...