Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 11. Januar 2013

Ein süßer Gruß zum Kaffee

Im Rahmen der Vorschau auf die tollen SAB-Stempelsets von Stampin´Up! möchte ich Euch heute ein kleines Schächtelchen für ein Schoko-Röllchen präsentieren, das ich Euch so ähnlich schon einmal in diesem Post gezeigt habe. Damals habe ich dafür das Set "Eine Tasse Freundschaft" verwendet, heute ist es ein Tässchen mit passendem Spruch aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße".



Ich habe die Tasse mit den Markern in Espresso und Rosé eingefärbt und mit der Maskiertechnik gearbeitet. Den Spruch habe ich extra gestempelt, mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und dann die eine Seite gerade abgeschnitten, damit es wie ein kleines Tag aussieht. Das Schächtelchen habe ich nach den Maßen des Knabber-Röllchens mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht.

Ich finde, das Plagiat steht dem Original in nichts nach!  ;-)

Wer sich dieses Gratis-Stempelset oder die vielen anderen tollen Produkte aus der SAB 2013 sichern möchte, der kann sich gerne zu meinem kostenlosen Workshop am 26. Januar oder zum großen Frühjahrs-Workshop am 09. Februar mit den tollen neuen Produkten aus dem in Kürze erscheinenden Zusatzkatalog anmelden! Mehr Infos dazu gibt es rechts in der Leiste unter der Rubrik "Workshop-Termine".

Natürlich gibt es auch für jeden Besteller für je 60,- EUR Bestellwert einen Gratis-SAB-Artikel dazu! Eine E-Mail mit Deinen Wünschen an marion.ziske@web.de genügt!

Wie, Du hast noch keinen Sale-A-Bration Flyer? Dann wird es aber höchste Zeit! Schreibe mir und ich schicke Dir die Broschüre kostenlos zusammen mit dem Frühjahrs-Zusatzkatalog zu!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Gastgeschenke sehen ja mal wieder toll aus. Da bekommt man gleich Lust auf was süßes.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...