Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 13. Januar 2013

Aquarellmalerei für Anfänger

Ich stemple ja deshalb so gerne, weil ich zum Malen und Zeichnen einfach kein Talent habe.  ;-)
Darum mag ich auch Stempelmotive, die sich colorieren lassen, so z. B. auch das SAB Stempelset "Nostalgie pur".

Als Beispiel habe ich ein Motiv aus diesem Set mit schwarzem Staz-On auf Aquarell-Papier gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel und meinen Stempelkissen coloriert. Noch ein wenig mit dem Colorspritzer drüber, die Ränder auf alt getrimmt und fertig ist ein kleines Aquarell im Vintage-Stil.


Ich bin vom Ergebnis begeistert! Und das bei meiner Talentfreiheit! Natürlich ist es im Original noch viiiiiiel schöner, als auf dem Foto, weil die Farben besser leuchten und auch die Schattierungen besser zu sehen sind!

Das SAB-Stempelset "Nostalgie pur" enthält drei so schöne Vintage-Motive, die sich mit ein wenig Farbe und Schatten super in Szene setzen lassen.

Also: Jetzt Deinen Workshop buchen, einen meiner Workshops im Bastelstübchen besuchen (siehe Termine rechts in der Leiste) oder ab 22. Januar eine Bestellung in Höhe von mindestens 60,- EUR Bestellwert an mich schicken und Gratis-Stempelsets und exklusive Produkte sichern!

Für mehr Infos schreibe mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...