Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ornament mit Schneeflocke

Diesen Stern habe ich mit den "Ornament Keepsakes" von Stampin` Up! gestempelt und gestanzt. Er besteht nur aus den Farben Aquamarin und Flüsterweiss. Wie es funktioniert kann man in vielen Videos auf You tube sehen. Ihr müsst nur in der Suchfunktion die Begriffe "Christmas Ornament" oder "Ornament Keepsakes" eingeben.


Das Zentrum meines Sterns sind mit der BigShot gestanzte Schneeflocken aus Glanzweiß-Karton und Glitzerkarton. Für den nötigen Bling sorgt Basic-Straßschmuck und ein geschliffener Knopf.

Zum Verschenken habe ich den Stern in eine Zellophantüte gepackt und mit einem gestempelten Label versehen. Dafür habe ich wieder den Winterstempel aus dem Set "Four Seasons" verwendet und für die Mitte die Grüße "Frohes Fest" aus dem "Peppigen Potpourri". Damit es schön weihnachtlich glänzt, habe ich alles mit Silberpuder embosst.



Das Label ist übrigens als Klappkarte mit den Framelits "Window Frames" und der BigShot gestanzt.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion!
    Das sieht klasse aus. Ich habe auch einen sehr schönen Stern von dir, der hängt jetzt schon das 2. Weihnachten am Baum. Immer wieder ein schönes Schmückstück über das man sich freut, wenn man die Weihnachtskisten auspackt.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...