Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 24. Dezember 2012

Noel

"Noel, Noel, Noel, Noel ......" 

Mit diesem wunderschönen Weihnachtslied und meiner passenden Türgirlande möchte ich allen meinen treuen Lesern, Kunden und natürlich auch meinem Team von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben wünschen!


Die Girlande ist mit der BigShot Wimpelstanze aus Farbkarton in Chili und Olivgrün entstanden. Die gestanzten Wellenkreise sind gleich mit dabei und lassen sich so farblich prima kombinieren. Auch die Buchstaben sind mit der BigShot gestanzt. Aufgehübscht habe ich das Ganze mit kleinen und größeren Sternen aus Glitzerpapier und dem tollen Deko-Tüll.

Frohe Weihnachten!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...