Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Downline Vera

Neulich gab es doch von Stampin´Up! die Aktion mit dem Gratis-Designerpapier für 6 Monate für neue Demonstratoren. Und da hat sich Vera gedacht: Das nehme ich doch glatt mit! So wurde aus meiner damals besten Kundin ein weiteres Mitglied in meinem wunderbaren Team.

Herzlich Willkommen, liebe Vera!

Natürlich hat auch Vera zum Einstieg ein Exemplar unserer tollen Anleitungs-CD mit 100 kreativen Workshop-Projekten bekommen.

Verpackt habe ich die CD in einer selbstgebastelten CD-Hülle. Auf dem Foto sieht der Farbkarton blau aus, in Wirklichkeit ist es aber ein zartes Lila. Die Blume stammt aus dem aktuellen Stempelset "Mixed Bunch", wozu es auch die passende Handstanze gibt.



Bald wird es wieder unwiderstehliche Angebote für Demo-Neueinsteiger geben! 
Lasst Euch überraschen!

Du möchtest mehr zu diesem Thema erfahren? Dann schreib mir eine E-Mail an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...