Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 28. Dezember 2012

Geschenke fürs Team

Natürlich habe ich mich auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten bei meinem lieben Team mit kleinen Geschenken bedankt. Meine Mädels sind sooo fleißig und ich bin auf jede einzelne von ihnen mächtig stolz.

Passend zum Thema der diesjährigen Convention, bei der es u.a. um die Smartphone-Generation ging, habe ich für drei meiner Mädels Handy-Sitzsäcke genäht.


Dafür habe ich den wunderschönen Blumenstoff aus dem Set "Vintage Mix" von Stampin´Up! verwendet. Damit das Ganze noch etwas persönlicher wird, habe ich für jede einen kleinen Anhänger mit dem Anfangsbuchstaben aus Schrumpfplastik am Säckchen angenäht.


Und so kann dann das Smartphone bequem auf dem Schreibtisch sitzen:


Wer den Handy-Sitzsack gerne nacharbeiten möchte: Hier gibt es die Anleitung!

Da ich weiß, dass meine vierte Downline nicht so sehr auf moderne Technik abfährt, habe ich ihr einen Schlüsselanhänger aus dem Stoff "Herbstnostalgie" genäht.


Wie, ihr kennt meine vierte Downline noch gar nicht?
Na, dann werde ich die Vorstellung aber in den nächsten Tagen ganz schnell nachholen!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee...sieht niedlich aus!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion!
    Der Handy-Sitzsack ist nicht nur schick sondern auch praktisch. Ich freue mich so sehr, dass ich einen habe.
    Danke!!!! :-)
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...