Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 3. Dezember 2012

Der neue Papierschneider ist da!

Endlich! Wir mussten ja lange genug warten. Aber nun ist er da:

der neue Stampin´Up! Papierschneider!


Auch wenn Papierschneidemaschinen für Bastler zum Grundwerkzeug gehören, ist dieser Papierschneider etwas Besonderes, denn er wurde von Papierbastlern für Papierbastler entwickelt – und da er von Stampin’ Up! kommt, ist doch glasklar, dass andere Schneidemaschinen sich davon ein Stück abschneiden können!

Wer sich sein eigenes Exemplar dieser Wundermaschine gleich sichern möchte, der kann gerne an meiner Sammelbestellung am 05.12. teilnehmen. Schreibe mir einfach Deine Wünsche per Mail an: marion.ziske@web.de. Ich schicke Dir Dein Päckchen dann für das günstigste Porto von mir zu Dir zu. 

Nicht vergessen: Weihnachten kommt schneller, als man denkt!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...