Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 9. November 2012

Weihnachtsdeko

Stimmungsvolle Weihnachtsdeko erhält man in Handumdrehen mit dem Produktpaket "Ornament Keepsakes" von Stampin´Up!. Die Stempel und die Framelits für die BigShot sind wunderbar aufeinander abgestimmt und so gelingen ohne besonderen Zeitaufwand große und kleine dreidimensionale Dekorationen.


Für meine Mini-Deko habe ich fünf mal den Ornament-Stempel mit VersaMark aufgestempelt, mit Goldpuder embossed und dann mit dem passenden Framelit durch die BigShot gekurbelt. Die entstandenen Ornamente habe ich dann jeweils mittig gefalzt und mit den Rücken aneinander geklebt. Zuletzt noch ein Schnürchen dran, etwas Tüll dazu und alles mit einem der wunderschön funkelnden geschliffenen Knöpfchen verknotet.

Geht wirklich fix und sieht einfach fantastisch aus! Mehr zum Produktpaket "Ornament Keepsakes" und dem sensationellen November-Angebot von Stampin´Up! gibt es hier!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Als Hängerchen finde ich die Ornamentstempel auch sehr hübsch!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    Dein Ornament ist ja eine Schau und das Licht fällt gerade so schön drauf. Super Foto.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...