Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 10. November 2012

Weihnachstkarten-Workshop und Sammelbestellung

Die Plätze für den großen Weihnachts-Workshop im Bastelstübchen sind inzwischen leider restlos ausgebucht. Falls Du jetzt traurig bist, dass Du keinen Platz mehr ergattern konntest, kann ich Dich vielleicht damit ein wenig trösten:

Am Mittwoch, 5. Dezember 2012 
findet im Bastelstübchen in 61389 Schmitten 
von 18:30 - ca. 21:00 Uhr 
ein Weihnachtskarten-Workshop statt.


Angefangen bei der klassischen Klappkarte werden wir uns im Laufe des Abends durch verschiedene raffinierte Kartenformen basteln, die den Empfängern ein erstauntes "Wow!" entlocken werden. 

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- EUR inkl. Material, Anleitung und einem Stampin´Up! Hauptkatalog 2012-2013. 

Bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Vorher biete ich jedoch noch einmal eine portofreie Sammelbestellung für Sonntag, 18.11. an. Wer also noch dringend Material für die Adventsbastelei benötigt, der kann mir bis Sonntag Mittag eine E-Mail mit Artikelnummer und Artikelbezeichnung zusenden an: marion.ziske@web.de
Die Ware wird dann in der folgenden Woche geliefert.

Vergesst bei Eurer Bestellung bitte nicht das sensationelle Angebot zum Produktpaket "Ornament Keepsakes", dass nur noch bis 30. November 2012 gilt! Mehr Infos dazu gibt es hier!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...