Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 7. November 2012

Punch Art "Katze"

Das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte brauchte eine besondere Verpackung und da sie einen kleinen roten Kater hat, habe ich für sie eine kleine Punch Art-Katze mit verschiedenen Kreisstempeln und einer Blumenstanze gefertigt.



Die kleine Tüte ist mit der BigShot und der BigzXL-Stanze "Geschenktüte" aus vanillefarbenem Farbkarton ausgestanzt. Die Pfotenabdrücke sind mit dem Stampin´ Around Rad "P ist for Paws" in Espresso aufgerollt. Natürlich dürfen ein paar Wackelaugen nicht fehlen, um dem Kätzchen ein wenig Leben einzuhauchen. Die Streifen des Fells sind mit einem Marker aufgemalt.

Manchmal ist die Verpackung viel zu schade, um sie aufzureißen.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Total süß Marion, Deine Verpackung gefällt mir als Katzenliebhaberin supergut :-)

    Internettes Miau
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei niedliche Verpackungen. Deine Nichte wird sich bestimmt sehr freuen. Eine schöne Idee von dir. Es ist wirklich zu schade, die Verpackung aufzureißen. Dir einen gemütlichen Herbsttag.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    Mensch ist die süß. Hat so ein bisschen was von Garfield oder?
    Klasse Idee. Vielen Dank dafür.
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooohh ist das süß !! Klasse gemacht !
    Liebe Grüße
    CArola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...