Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 13. November 2012

Four Seasons

Es gibt Stempelsets, die springen mir sofort ins Auge und dann muss ich sie einfach haben. Solch ein Set ist das aktuelle Gastgeberinnen-Set "Four Seasons" aus dem Stampin´Up! Hauptkatalog 2012-2013. Es enthält je einen großen Stempel mit Vögelchen zu jeder Jahreszeit und dazu noch ein kleines Stempelchen mit einem saisonalen Assesoire.

Hier zeige ich Euch ein kleines schnelles Winter-Danke-Kärtchen:


Hierfür habe ich ein Klapp-Kärtchen in den Maßen 8cm x 16cm aus Mitternachtsblauem Karton geschnitten und den Winter-Stempel mit Silberpuder heiß embossed. Dann noch ein "Danke" in Mitternachtsblau auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt, mit Dimensionals aufgeklebt und schon war die Karte fertig.

Aber dieses tolle Stempelset wäre nicht von Stampin´Up!, wenn es nicht viele verschiedene Möglichkeiten der Nutzung gäbe. Es passen nämlich verschiedene Stanzen dazu, z.B. 1"-Kreis, 2-3/8" Wellenkreis oder 2-1/2" Kreis. Dann kann man natürlich auch mit Hilfe von Dimensionals das Motiv in 3D gestalten oder als Rahmen aufsetzen. Ich sag´s ja: mal wieder tausend Möglichkeiten mit einem Stempelset.

Am besten Ihr schaut Euch das Set gleich mal an. Es ist im Hauptkatalog auf Seite 199 zu finden. Und wenn Du dann Lust bekommen hast, selbst Gastgeberin zu werden, dann schreibe mir einfach:
marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...