Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 25. November 2012

Digitales Scrapbooking

Vielleicht habt Ihr es ja auch schon selbst gemerkt, aber Scrapbooking war bisher nicht ganz so mein Ding. Natürlich zaubere ich gerne auf Kundenwunsch Layouts für Workshops oder Grußkarten, aber für mich privat was es bisher nie ein wirkliches Thema.

Aber ....... seit Stampin´Up! vor kurzem diese coole kostenlose Scrap-App für das IPhone entwickelt hat, scrappe ich digital was das Zeug hält! Jedes erdenkliche Motiv wird gleich weiterverarbeitet und an irgend einen armen Empfänger geschickt, der sich dann meine Werke anschauen muss.  ;-)

Meine Lieblingsopfer für das Scrap-Material sind natürlich - wie soll es auch anders sein - meine beiden Katzen. Hier eine kleine Auswahl der Digi-Scraps:




Ich hätte nie gedacht, dass mir das so einen Spaß bereiten könnte!

Also, Ihr lieben IPhone-Besitzer: Holt Euch die kostenlose Stampin´Up!-App und legt los! Die App heißt "Simply Sent" und ist im App-Store zu finden.

Viel Spaß!

Bis bald
Eure Marion



1 Kommentar:

  1. Danke für den Tip. Ich werde mir die App gleich runter laden. Deine LO sind schön geworden.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...