Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 7. Oktober 2012

Happy Bird-day

Die Tage habe ich für eine Geburtstagskarte ein Vögelchen gebraucht und deshalb ein nagelneues Stempelset aus dem aktuellen Stampin´Up-Hauptkatalog ausprobiert.



Das Set heißt "Betsy´s Blossoms" und das Vögelchen ist nur einer von 6 perfekt aufeinander abgestimmten Stempeln.



Es ist so herrlich, das bei den Stempelsets von Stampin´Up immer alles so schön zueinander passt. Und Ihr findet auch immer mindestens einen Stempel im Set, mit dem man prima Hintergründe stempeln kann. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich passend zu diesem Stempelset sogar noch ein Stempelrad mit dem schönen Namen "Betsy´s Blooms" zulegen.

Bei meiner Karte habe ich u. a. alle drei Größen des Wellenkreises verwendet und das koordinierende BigShot-Set "Dekorative Akzente" zur Gestaltung des pflaumenblauen Farbkartons.

Na dann, happy Bird-day!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...