Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 21. Oktober 2012

Großer Weihnachts-Workshop


Auch dieses Jahr kommt Weihnachten schneller als man denkt und da sollten wir kreativen Köpfe gut vorbereitet sein!

Deshalb findet am Samstag, 17. November 2012 in Marions Bastelstübchen der

Große Weihnachts-Workshop

mit vielen tollen kreativen Weihnachts-Ideen statt! Zaubert mit mir wunderschöne Boxen und Verpackungen, ausgefallene Grußkarten und kreative Last-Minute-Geschenke! 


Wir werden mit der BigShot Stanz- und Prägemaschine und dem Simply Scored Falzbrett aus dem Vollen schöpfen. Aber auch Stempelchen und Handstanzen kommen ganz gewiß nicht zu kurz!

Zum gemütlichen Austausch unter Bastlern gibt es natürlich auch eine Pause mit Kaffee, Tee und frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen, um uns vollends in weihnachtliche Bastelstimmung zu versetzen. Das Stöbern im neuen Stampin´Up Katalog und das Anfassen und Ausprobieren der tollen neuen kreativen Produkte ist natürlich ausdrücklich gewünscht!


Wann:                       Samstag, 17. November 2012 von 14:00 bis ca. 18:00 Uhr

Wo:                           Marions Bastelstübchen, Schlesierstraße 21, 61389 Schmitten

Teilnahmegebühr:    15,- EUR, darin enthalten: Material, Anleitungen, Verpflegung 
                                  und ein Stampin`Up Hauptkatalog!!

Anmeldung:               per Mail an marion.ziske@web.de


Ich freue mich auf Euch!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,

    schöne Ideen hast Du da schon für Weihnachten. Viel Spaß bei deinem Workshop.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...