Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein Kosmetiktäschchen

Meine Mutter hat neulich bei mir dieses süße Kosmetiktäschchen entdeckt, und klar .... sie wollte dann auch eines haben.  ;-)

Also habe ich meine feinen Stöffchen von Stampin´Up ausgepackt und eine Kombination aus den Stoffsets "Herbstnostalgie" und "Beau Chateau" ausgewählt. Dazu noch das vanillefarbene Samtband, das es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat und einer der Riesenknöpfe in Wildleder, die es im Frühjahrs-Mini gab.

Nach einem Stündchen an der Nähmaschine war dieses Kosmetiktäschchen geboren:


Ist es nicht klasse, wenn auch beim Nähen alles farblich perfekt aufeinander abgestimmt ist? Ich bin jedes Mal von neuem begeistert.

Der Schnitt des Täschchens ist mal wieder von Tilda. Die Tilda Nähbücher kann ich Anfängerinnen wirklich empfehlen, denn alles ist gut erklärt und jeder Schritt ist mit Skizzen versehen.

Die ganze Vielfalt der Stampin´Up Stoffe findet Ihr im Jahreskatalog auf den Seiten 170 und 171.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...