Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 3. September 2012

Und wieder heißt es Abschied nehmen

... von vielen tollen kreativen Stampin´Up!-Produkten, die es nicht in den neuen Jahreskatalog 2012/2013 schaffen. Viele Artikel sind um 25% oder sogar 40% reduziert! Da lohnt sich ein Blick in die Ausverkaufslisten allemal! Hier gilt schnell zugreifen, denn was weg ist, ist weg und kommt auch nicht wieder!

Ein Klick auf das Bild und Ihr kommt direkt zur Stampin´Up!-Homepage mit den ständig aktualisierten Listen der Auslaufprodukte:



Wer sich sein Schnäppchen sichern möchte, der kann seine Bestellung jederzeit bei mir aufgeben: marion.ziske@web.de
Für nur 5,95 EUR kommt Eure Bestellung direkt zu Euch nach Hause. Wer Porto sparen will, der kann an der nächsten Sammelbestellung am 09.09. teilnehmen, allerdings könnte es sein, dass einzelne Produkte bis dahin ausverkauft sind.

P.S.: Wer auf der Liste der Auslaufprodukte Stempelkissen in seinen Lieblingsfarben gesehen hat, der muss nicht traurig sein. Die Farben bleiben uns alle erhalten! Stampin´Up! hat für uns jedoch einzigartige neue Stempelkissen mit einer speziellen Oberfläche entwickelt, die noch bessere Stempelabdrücke liefern! Diese neuen Stempelkissen gibt es dann ab 1. Oktober 2012 im neuen Hauptkatalog in den gleichen wunderschönen Farben wie bisher. Lediglich die In-Colors 2010-2012 (Blutorange, Veilchenblau, Kirschblüte, Pfirsichparfait und Farngrün) werden uns verlassen.

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...