Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 10. September 2012

Sind die Handschühchen nicht süß?

Von allen neuen Produkten aus dem neuen Stampin´Up Herbst/Winterkatalog, die ich auf dem letzten Workshop zum bestaunen und ausprobieren mitgebracht habe, wurde wohl die "Handschuh-Stanze" von S. 11 am meisten bewundert. Die kleinen Handschuhe sind aber auch wirklich Zucker! Mit dem passenden Stempelset "Make a Mitten" oder einfach aus dem schönen bunten Designerpapier "Winterzeit" ausgestanzt, sind diese Stanzteile DER Hingucker!


Hier habe ich ein kleines Schächtelchen für Euch mit den Handschuhen verziert:



Die Stanze kostet 19,95 EUR und ist eine qualitativ hochwertige Handstanze, d. h. Ihr braucht keine BigShot oder ähnliche Hilfsgeräte dazu, sondern könnt gleich loslegen.

Das Handschuh-Schächtelchen wäre doch ein nettes Bastelprojekt für den nächsten Workshop! Hast Du Lust? Dann schreibe mir einfach:  marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Oh, ist das süüüüüüß! Die Stanze samt Stempelset sind in meinem nächsten Paket, ich hoffe, es kommt morgen an ;-) Einfach ein Traum!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch!
    Ich liebe sie...
    Im Moment bekommt jedes Papier Strickmuster verpasst!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze wirklich schön und die Handschuhe machen sich auf der Box wirklich gut - auch zusammen mit dem Knopf!!! *Daumenhoch"

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Und führe mich nicht in Versuchung ... diese tolle Stanze ist mir auch gleich aufgefallen. Dein Projekt damit ist sooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...