Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 8. September 2012

Erste Weihnachtsbasteleien

Auf dem gestrigen Stampin´Up-Workshop in Bad Soden habe ich mit Sabine und ihren zahlreichen Gästen eine einfache, aber wirkungsvolle Verpackung für selbstgemachte oder selbstgekaufte Leckereien gewerkelt.



Auf dem Foto kann man wunderbar erkennen, wie schön der neue Glitzerkarton aus dem Herbst/Winterkatalog von S. 18 in Natura aussieht. Außerdem haben wir den neuen Core´dinations Card-Stock ausprobiert, den man mit Hilfe des Schleifblocks kinderleicht auf Vintage-Style trimmen kann.

Lebkuchenmann und Pfefferminzstange stammen aus dem neuen Stempelset "Scentsational Seasons" und wurden mit dem Emboss-Prägepulver  mit Weihnachts- und Pfefferminzduft verfeinert. Das Ausschneiden hat die BigShot für uns übernommen, denn es gibt zu diesem Stempelset auch die passenden Framelit-Formen!

In den neuen großen Zellophantüten mit Boden von S. 34 bekommt man jede Menge selbstgebackene Plätzchen unter, die man vielleicht vor dem Backen noch mit dem Keks-Stempel von S. 15 personalisiert hat.

Wer noch keine Lust auf Weihnachten hat, kann diese Verpackung natürlich auch wunderbar für Geburtstage oder als Mitbringsel gestalten. Der neue Herbst/Winterkatalog bringt so viele neue Kreativprodukte mit, da findet jeder das passende Motiv.

Du hättest gerne einen Stampin´Up Herbst/Winterkatalog zugeschickt? Oder möchtest Du auch so wie Sabine einen Stempel-Workshop bei Dir zu Hause ausrichten?
Schreibe mir einfach:  marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...