Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 3. September 2012

Der Neue ist da!


Ich freue mich riesig, Euch den ersten Herbst/Winter-Katalog von Stampin´Up! präsentieren zu dürfen! Er ist prall voll mit neuen Produktlinien und kreativen Artikeln, die bisher nur auf amerikanischen Blogs zu sehen waren. Aber jetzt endlich, gibt es all die schönen Dinge auch bei uns!

Also, holt Euch eine große Tasse Kaffee oder Tee, klickt auf das Bild und genießt die Eindrücke einer tollen neuen Bastelwelt, die Euch gleich überwältigen werden!




Natürlich kann jeder Artikel aus dem neuen Katalog ab sofort bestellt werden! Eine E-Mail mit Artikelnummer und -bezeichnung an marion.ziske@web.de reicht völlig aus und Euer Paketchen wird Euch für nur 5,95 EUR Porto direkt nach Hause gebracht. Wer Porto sparen möchte nutzt einfach die Sammelbestellung am Sonntag, 09.09.!

Weitere Infos zu den neuen Produkten, Termine für Eure Workshops oder alles andere, was Ihr wissen wollt gibt es unter: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...