Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 25. August 2012

Tafeln zur Einschulung

In diesem Post habe ich Euch die Tischdekoration für eine Einschulungsfeier gezeigt.
Heute möchte ich Euch genauer erklären, wie ich die kleinen Tafeln gefertigt habe.



Im neuen Herbst/Winter-Katalog von Stampin´Up, der am 1. September erscheint, wird es für die BigShot einen neuen Embossingfolder mit Holzmaserung geben! Damit ist es ganz einfach, Basteleien in täuschend echter Holzoptik herzustellen.

Für die Tafel habe ich den Embossingfolder mit Hilfe des Walzengriffs mit dunkelbrauner Stempelfarben eingefärbt, dann Streifen aus hellbraunem Farbkarton eingelegt und das Ganze durch die BigShot gekurbelt.


Als Ergebnis erhält man diese "Holzbrettchen", die man dann z. B. als Rahmen für die kleinen Schultafeln weiterverarbeiten kann.


Die Stanzbuchstaben in der unteren linken Ecke der Tafeln habe ich ebenfalls mit der BigShot und dem "Junior-ABC" ausgestanzt. Nur die weiße (Kreide-)Schrift in der Mitte ist mit der Silhouette Cameo gestaltet.

Falls Ihr Euch nun fragt, wieso ich jetzt schon die neuen Produkte aus dem Herbst/Winter-Katalog verwenden kann, obwohl er erst am 1. September erscheint, kann ich nur sagen: Es ist herrlich eine Demo zu sein!   ;-)
Gerne erzähle ich Euch mehr darüber, E-Mail genügt: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...