Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 13. August 2012

Eine Tasse "Hugo"

Beim gestrigen Workshop war mal wieder "Full House" im Bastelstübchen. Alle Stühle besetzt bei allerbester Laune und ausgelassener Stimmung. So soll es doch sein! Da nicht jeder Teilnehmer vom "Hugo" genascht hat, muss die gute Laune wohl vom Basteln gekommen sein.  ;-)





Für unsere Bastelprojekte haben wir das Simply Scored Falzbrett benutzt ...

... und gestempelt, was das Zeug hergibt.




Ich habe für diesen Workshop das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" ausgewählt und was bietet sich da besseres an, als ein Teebeutelbüchlein damit zu werkeln. Und damit wir der artgerechten Haltung Genüge tun, haben wir gleich noch ein hübsches Geschenktütchen dazu gebastelt.

Hier ein Gruppenbild unserer gesammelten Werke:



Noch mal mein Dank an alle Teilnehmer! Ihr habt fleißig mitgemacht und wunderschöne Werke mit nach Hause genommen!

Wer gerne bei sich zu Hause oder bei mir im Bastelstübchen einen eigenen Stampin´Up-Workshop ausrichten möchte, der kann mir gerne eine E-Mail schreiben an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Eure Werke sind sehr schön geworden. Ich mag die Farben.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja sehr schöne Sachen gemacht.

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...