Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. Juli 2012

Wir sind doch flexibel!

Hieß es am Samstag beim Stampin´Up Workshop. Denn eigentlich sollte der Nachmittag ganz dem Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" gewidmet werden. Doch da ich nach zwei Absagen letztendlich einer Runde Damen gegenüber saß, die gerne neue Ideen für ihre BigShot haben wollten, wurde das Programm kurzerhand in zwei BigShot-Projekte umgestaltet. Hier unsere Werke:


Zuerst haben wir mit den neuen Framelits kleine Täschchen gewerkelt, die die ideale Verpackung für Instant-Getränke oder Süßes in länglicher Form darstellen. Dabei kamen auch die Textured Impressions Prägefolder "Dekorative Akzente" und "Designerrahmen" zum Einsatz.Wußtet Ihr, dass der ovale Designerrahmen exakt in das zweit kleinste Framelit passt? Genial, oder?






Als zweites Projekt haben wir dann die "Two Tags" Stanze ausgegraben und zusammen mit dem Designerpapier und dem Gratis-Klammern-und Bänderpaket der Juli-Aktion von Stampin´Up schicke Körbchen gebastelt.



Hier haben wir außer der "Two Tags" Stanze auch noch die Edgelits Formen "Dekorative Elemente" zur Verzierung der Oberkante der bunten Banderole verwendet und Schmetterlinge mit der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" angebracht. Die hübschen Klammern und das zarte grüne Band an den Schmetterlingen stammt aus dem Gratis-Paket, dass sich alle Gäste gleich mit ihrer Bestellung gesichert haben.

Der nächste kostenlose Workshop im Bastelstübchen ist für Samstag, 11. August um 14.00 Uhr angesetzt. Du möchtest auch dabei sein? Dann melde Dich an! E-Mail genügt: marion.ziske@web.de

Natürlich gibt es auch im August wieder eine tolle Gratis-Aktion von Stampin´Up. Was es ist, wird noch nicht verraten! Aber Ihr dürft gespannt sein!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,

    Super Ideen. War bestimmt ein schöner Workshop.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...