Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 26. Juli 2012

... und noch eine Hochzeitskarte

Diesmal gibt es eine XXL-Hochzeitskarte in den Farben Aquamarin, Blauregen und Flüsterweiß. Die Karte hat DIN A5 Querformat und verfügt über ein Geldscheinfach, das ich mit der BigShot-Stanze "Topnote" gefertigt habe.




Das Brautpaar und der Rahmen wurden mit weißem Embossing-Pulver gearbeitet.

Als Zierde dienen kleine Schmetterlinge, die aus Farbkarton in Blauregen und Pergamentpapier mit der BigShot Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" gestanzt und geprägt wurden. Dazu kommen noch Blümchen aus der Boho-Blütenstanze und jede Menge Basic-Straßsteinchen.

Die weiße Schleife aus Satinband verschließt das Geldscheinfach aus flüsterweißem Glanzpapier.

Den großen Schmetterling habe ich zusätzlich mit der Stampin´Up Glanzfarbe besprüht, deshalb glitzert er so schön.

Theoretisch könnte man das Layout der XXL-Karte auch in der Mitte trennen und zwei Karten daraus gestalten. So bekommt man eine edle Geldscheinkarte und eine filigrane Hochzeitskarte in zarten Farben.

Also, gleich an den Basteltisch gesetzt und ausprobiert!   ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...