Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 5. Juli 2012

The Open Sea

Ihr wißt ja, ich bin ein Fan von Männer-Motiven und deshalb liebe ich das Stempelset "The Open Sea" von Stampin´Up!. Die fünf nautischen Motive bieten jede Menge Kombinationsmöglichkeiten und eignen sich für Hintergrundgestaltung und Hauptmotiv gleichermaßen.

Um das Geburtstagsgeschenk für einen Hobby-Kapitän artgerecht zu verpacken, habe ich eine Box in Holzoptik gestaltet und mit den tollen Open Sea-Motiven verziert.


Das Motiv ist mit Marineblau auf Savanne-farbenen Cardstock gestempelt. Die Segel und die Windrose habe ich anschließend mit dem weißen Gel-Stift von Stampin´Up bemalt. Dieser Stift hat einen wirklich satten Farbauftrag, auch auf dunklem Untergrund. Den Effekt finde ich grandios!

Unterlegt ist das Motiv mit Farbkarton in Marineblau und Chili.

Den Anker habe ich gestempelt, ausgeschnitten und dann mit einem Dimensional aufgeklebt. Ein besonderer Clou ist der Leinenfaden, der den Anker mit dem breiten Textilband in Chili verbindet.


Die Box besteht aus Ober- und Unterteil und war mit dem Simply Scored Falzbrett im Nu fertig. Man muss nur Länge und Breite des zu verpackenden Gegenstandes abmessen, um die Grundfläche der Schachtel zu wissen. Dann wird außen herum die gemessene Höhe des Gegenstandes als Rand dazu gegeben.

Die Holz-Optik habe ich nach der Video-Anleitung von Charlotte gefertigt. Probiert es doch auch einmal aus, es geht kinderleicht!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Hey,

    die Schachtel ist ja super! Gefällt mir richtig gut, die Farben sind einfach perfekt gewählt. Sehr schlicht alles trotz der vielen Elemente, sieht einfach nur schön aus!

    Liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...