Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 1. Juli 2012

Nächster Workshop im Bastelstübchen: 14. Juli!

Am Samstag, 14. Juli treffen wir uns wieder um 14.00 Uhr bei mir im Bastelstübchen in 61389 Schmitten, um einen vergnüglichen Bastelnachmittag zu erleben.

Diesmal haben wir als Thema das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft".



Teebeutelchen und Kaffee-Instantpulver hübsch verpackt, sind immer eine nette kleine Idee als Mitbringsel oder Dankeschön. Lasst Euch von vielen neuen Ideen inspirieren! Egal, ob Du Stempel-Anfänger oder ein "alter Hase" bist, der Spaß ist vorprogrammiert!

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos!
Bitte meldet Euch an: marion.ziske@web.de

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald
Eure Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    das sind ja ganz wundervolle Ideen. Ich wünsche Dir einen schönen Workshop.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist klasse. Die Idee mit dem rosé Papier ist toll. Ich werde mir dieses Set wohl auch zulegen. Viel Spaß bei deinem Workshop.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein tolles Set gezaubert....

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...