Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 8. Juli 2012

Ein wundervoller Nachmittag

Den hatten wir gestern bei unserem Team-Treffen bei mir im Bastelstübchen. Meine Downlines Steffi, Franzi, Katrin und Steffis Downline Tina waren zu Besuch und wir haben bei Kaffee und Kuchen ausgiebig über die neuesten Neuigkeiten rund um Stampin´Up geklönt.

Die Mädels haben jede Menge Geschenke mitgebracht. Ist das nicht ein toller Anblick?


Natürlich hatte ich auch etwas vorbereitet und artgerecht mit Stampin´Up verpackt.


Dieser Austausch im Team tut immer richtig gut. Man bekommt jede Menge neue Ideen, spricht über seine Erfahrungen, kann sich Tips holen und bekommt so frischen Wind für das, was wir alle am liebsten tun. ;-)

Was ich - leider wie immer - vergessen habe: Ein Foto von unserer lustigen Runde.
Ich hoffe, wir können das beim nächsten Stampin´Up-Regionaltreffen in Frankfurt nachholen.

Willst Du auch beim nächsten Team-Treffen im Bastelstübchen dabei sein? Dann schreibe mir eine Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, das kann ich mir vorstellen, dass Geschenke außerhalb Weihnachten und Geburtstag, nochmal so wie dieselbigen sind. Und die Geschenklis sehen wirklich sehr schön aus.
    Wenn ich mich auch gefragt habe, ob du tatsächlich, wo doch mittlerweile alles Mögliche verscrappt und verbastelt wird, eine dicke Wurst in dieser Verpackung versteckt *LOL*. Nein wirklich, sieht schön aus.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...