Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 18. Juli 2012

Echte Männer ...

... fahren heiße Öfen und wollen artgerecht verpackte Geburtstagsgeschenke. Wie praktisch, dass man mit Stampin´Up immer die passenden Motive zur Hand hat!



Die kleinen Magnete sind mir im Baumarkt über den Weg gelaufen. Passend dazu habe ich dann die Box nach Art einer Pizza-Schachtel nach Maß angefertigt. Bevor ich die Box zusammengeklebt habe, wurde der silberne Farbkarton mit einem Prägefolder durch die BigShot gekurbelt.

Das Motiv ist in Anthrazit mit dem Einzelstempel "Motorcycle" entstanden. Dann habe ich das Motorrad mit dem anthrazitgrauen und kürbisgelben Marker coloriert und anschließend mit Crystal Effects überzogen. So bekommt die Harley ein echtes Lack-Finish!

Auch Männer finden selbstgebastelte Geschenke toll, kommt eben ganz auf das Motiv an!  ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...