Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. Juni 2012

Überraschungs-Paket

Ich habe wirklich Bauklötzer gestaunt, als ich heute ein winziges Päckchen von meiner Demo-Kollegin Myriam bekam. 1. weil es ein Überraschnungs-Paket war und 2. weil in diesem wirklich winzigen Päckchen soooooo viele tolle handgemachte Sachen von ihr steckten:


Eine wunderschöne Grußkarte, mehrere wohlduftende Seifen, eine Badebombe, Lippenbalsam und ein kleines Schutzengelchen aus selbstgemachten Perlen. Alles liebevoll verpackt und mit selbstgestalteten Etiketten versehen. Ein Traum für Augen und Nase! Schade, dass Ihr die wunderbaren Düfte nicht live erleben könnt.

Ihr müsst Euch unbedingt mal Myriams Blog und ihre tolle Perlenseite www.Herzschlüssel.de ansehen!

Liebe Myriam, ich danke Dir von ganzen Herzen für die große Freude, die Du mir mit Deiner Überraschungs-Post bereitet hast! Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, zu wissen, dass man so liebe Freunde hat! Danke!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...