Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 27. Juni 2012

Patterned Pets

Eines der eher unscheinbaren Stempel-Sets aus dem Ideenbuch von Stampin´Up ist "Patterned Pets". Dabei lassen sich die gemusterten Tierchen doch so vielseitig einsetzen! Kombiniert mit dem Stempelrad "P is for Paw" lassen sich damit wunderbar kleine Geschenke für Hunde- und Katzen-Besitzer zaubern.

Aber nun hat endlich auch mal der Fisch aus dem Set bei mir seinen großen Auftritt:



Diese Geburtstagskarte ist für einen Aquarianer-Freund und da passt der kleine Fisch doch einfach perfekt! Hier habe ich ihn mit Designer-Papier-Kreisen in unterschiedlicher Größe kombiniert, die Karte jedoch komplett in Blautönen gehalten. Das Fischmotiv habe ich ausgeschnitten und mit einem Dimensional auf der Karte angebracht. Die Schrift stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" und passt durch die Wellenform prima zum "Wasser-Thema".

Die Blubberbläschen habe ich übrigens mit einem Stempel aus dem Set "Confetti" gemacht. Das ist ja wirklich DAS Universal-Set für Hintergründe zu jeden Anlass. Hier habe ich einfach ein paar der kleinen Kreise auf dem Stempel mit einem zartblauen Marker coloriert und zwei mal übereinander abgestempelt. Hach, mit den Markern hat man einfach sooooo viele neue Möglichkeiten, seine Stempelchen einzusetzen!

Da die Karte für einen Mann ist, habe ich auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet.  ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...